Gewinnspiel Sessel freistil 173

Jetzt im Möbelhaus Hämel mitmachen!

Der Sessel freistil 173 sieht aus wie ein Gummibär, der gerade fröhlich aus einer Riesentüte gefallen und direkt bei Ihnen zu Hause gelandet ist. Alleine zieht er alle Aufmerksamkeit auf sich – er fühlt sich aber auch in der Herde sehr wohl!

Gewinnspiel

Hämel verlost einen dieser gezähmten Bären zum Sitzen in der Farbe Maisgelb im Wert von 514,- Euro. Die Teilnahme ist im Möbelhaus bis zum 9. Dezember 2018 möglich. Auf welche neue Heimat kann sich der kuschlige Sessel freuen? Wir sind gespannt und wünschen allen viel Glück!

 

 

gewinnspiel Sessel freistil 173 im Möbelhaus Hämel -

Gewinnen Sie einen „Gummibär“ der Marke freistil von Rolf Benz

 

Neue Designideen mit den Sofas von freistil

Die Marke freistil von Rolf Benz steht für einzigartige Möbel „Made in Germany“, die Freigeistern auf der Suche nach ihrem Glück begleiten. Besonders bekannt sind die gleichermaßen ausgefallenen wie bequemen Sofas und Sessel der Marke. freistil folgt dabei keinen festgelegten Designrichtlinien, was eine große Gestaltungsfreiheit erlaubt. So entwickeln sich immer neue Design- und Umsetzungsideen für Freistil-Produkte. freistil wurde 2011 als neue, junge Marke des süddeutschen Möbelherstellers Rolf Benz gegründet. Komfort und Qualität entsprechen der Hausmarke, schließlich werden alle Polstermöbel komplett in Deutschland gefertigt und haben das Umweltzeichen Blauer Engel.

 

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 9.12.2018. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Mitarbeiter/-innen der Einrichtungshaus Hämel GmbH und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinn wird bei Hämel vor Ort abgeholt. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

 

Gepostet am

02.10.2018
Folgen Sie unsfacebook-weißinstagram-weiß
Logo

Das größte Markenmöbelhaus Nordhessens

Homberger Str. 43
34621 Frielendorf
Telefon: 05684 99940
Fax: 05684 999450
info@haemel.de

Montag bis Freitag: 10–19 Uhr
Samstag: 10–17 Uhr

So erreichen Sie uns

Merkzettel