Die Gewinnerin steht fest – Sessel Freistil 173

Herzlichen Glückwunsch!

Der Sessel Freistil 173 sieht aus wie ein „Gummibär“, der gerade fröhlich aus einer Riesentüte gefallen und direkt bei Ihnen zu Hause gelandet ist. Hämel hat diesen gezähmten Bären zum Sitzen in der Farbe Pastell Türkis im Wert von 499,- Euro verlost. Unter allen Teilnehmern wurde nun der kuschelige Sessel verlost, der sich auf seine neue Heimat bei unserer Gewinnerin freut: 

Frau Renate Spanknebel

 

Übergabe des Sessels: Britta Hämel und Renate Spanknebel

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Sessel! Allen anderen sagen wir Danke für die Teilnahme an dem Gewinnspiel bei uns im Haus, über unsere Website, auf Facebook oder Instagram.

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 4. Dezember 2017. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Einrichtungshaus Hämel GmbH und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinn wird bei Hämel vor Ort abgeholt. Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.

Mehr zu diesen Themen

Gepostet am

06.12.2017
Folgen Sie unsfacebook-weißinstagram-weiß
Logo

Das größte Markenmöbelhaus Nordhessens

Homberger Str. 43
34621 Frielendorf
Telefon: 05684 99940
Fax: 05684 999450
info@haemel.de

Montag bis Freitag: 10–19 Uhr
Samstag: 10–17 Uhr

So erreichen Sie uns

Merkzettel