Häufig gestellte Fragen

Wissenswertes im Überblick

Wir haben Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.
Unser Abhollager hat Montag bis Freitag von 9.30 bis 17 Uhr und Samstag von 9.30 bis 13 Uhr für Sie geöffnet.
Für unsere Besucher steht kostenloses WLAN zur Verfügung.
Ihr vierbeiniger bester Freund ist bei uns herzlich willkommen.
Rollstuhl, Kinderbuggy sowie Einkaufswagen mit Maxi Cosi-Aufsatz sind vorhanden.
Gerne können Sie Ihre neuen Möbel bei uns finanzieren, dafür benötigen Sie: einen gültigen Personalausweis, eine gültige EC-Karte und eine Gehaltsabrechnung (nicht älter als 2 Monate). Selbstständige benötigen zusätzlich einen Nachweis, dass sie schon länger als ein Jahr selbständig sind.
Ja, diesen Service bieten wir in unserer Boutique sogar kostenlos an.
Unsere Mitarbeiter setzen sich nach Wareneingang telefonisch oder schriftlich mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Liefertermin. Gerne merken wir Ihre Wünsche vor, Sie können uns für eine Lieferzeitenanfrage aber auch per Telefon unter 05684 9994-15 oder per E-Mail unter bernhard.schnaudt@haemel.de kontaktieren.
Falls bei der Lieferung und Montage eine Reklamation auftritt, wird diese von unseren Mitarbeitern vor Ort direkt aufgenommen. Sie können aber auch telefonisch unter 05684 9994-13 oder via E-Mail waldemar.wagner@haemel.de eine Reklamation einreichen. Bitte fügen Sie einer E-Mail entsprechende Fotos hinzu. Gerne versuchen wir Ihnen auch bei Problemen außerhalb der Garantie oder Gewährleistung weiterzuhelfen.